Entschuldigung-CD ab sofort hier erhältlich!

Liebe Leute, ab sofort könnt Ihr die neue Zwakkelmann-CD (Entschuldigung) für lächerliche 10 Euro plus 2 Euro (Porto und Verpackung) direkt bei mir bestellen.
Sendet mir einfach `ne Email mit Euren CD-Wünschen an: schlaffke(a)zwakkelmann.de
Ihr bekommt die güldene Scheibe natürlich auch bei unserm neuen Label:
http://cd.punk.de/Zwakkelmann-Entschuldigung-CD-11411.html
Amazon hat se ebenfalls schon in Bild und Ton:
http://www.amazon.de/Entschuldigung-Zwakkelmann/dp/B01BEF1MVK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457422700&sr=8-1&keywords=zwakkelmann
Infos zum neuen Album findet Ihr hier auf ZwakkelmannPunktDe – u.a. hier unten.
Ein erstes, köstliches Video zu „Mann ohne Manko“, dem dritten Song von „Entschuldigung“, gibt`s bereits auf YouTube zu bestaunen:
https://www.youtube.com/watch?v=mahmtHK9ToE
Weitere Clips folgen in Bälde im Zwakkelmann-YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/Zwakkelmann
Beste Grüße,
gehabt Euch wohl
und auf bald…
Euer Schlaffke
Über das neue Album:
„Entschuldigung“ enthält 16 abwechslungsreiche Ohrwürmer aus der Hamminkelner Hit-Fabrik! Mal in Moll, mal in Dur. Eingängige, melodische, sanges- und gitarren-orientierte Stücke zwischen Punk, Rock, Indie-Pop, Schlager, Country, Sixties etc.. Nur die leckersten Zutaten!
Persönliche, zumeist direkte Reime – mal komisch, bisweilen melancholisch.
Das alte Lied! Diesmal mit ein paar Neuerungen und Überraschungen!
Fuck, und alles verpackt im überaus hübschen Digipack!
Schlaffkes Mutter ist jetzt schon der Meinung, es sei die bis dato beste Zwakkelmann-CD.
Sicher die aufwändigste und teuerste Zwakkelmann-Produktion überhaupt.