Zwischenbericht3kleiner
Zwischenbericht3kleiner

Kleiner Zwakkel-Zwischenstand

Entschuldigung, ich möchte mal einen kleinen Zwischenstand zur neuen CD und überhaupt zu Zwakkelmann abgeben.
Erstmal ein dickes Dankeschön an alle Käufer der Entschuldigung-CD! Ihr macht es möglich, dass womöglich irgendwann nochmal `ne neue Zwakkelmann-Scheibe das Licht der Erde erblickt. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Heutzutage wird es ja immer schwieriger, Tonträger an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
Danke überhaupt allen Zwakkelmann-Unterstützern!
Bis jetzt können wir auch mit den Reaktionen zur Entschuldigung-Scheibe mehr als zufrieden sein. Es gab doch überwiegend sehr positive Stimmen (werde die Kritiken demnächst mal zusammen fassen). Das freut mich bzw. uns natürlich, so steckt doch viel Zeit, Kraft, Kreativität, Herzblut und Kohle in dem güldenen Teilchen. Kohle, die ich sicher nie reinkriegen werde. Aber ehrlich gesagt ist das für mich nebensächlich, solange der Spaß überwiegt. Wie ich ja bereits in meinem selbst geführten Interview schrieb: „Na ja, `normale´, ich sag mal in Anführungsstrichen, Menschen fliegen fett in den Urlaub. Ich hingegen spar mir die Kohle und nehm `ne CD auf. Das sehe ich aber als Privileg an. Und es ist sicher auf Dauer befriedigender und aufregender, als dämlich in der Sonne rum zu liegen oder irgendwelche Berge zu erklimmen. Umweltschonender sowieso.“
Ich hab ein bisschen den Eindruck, dass die neue CD auch wieder vermehrt die Schließmuskel-Hörerschaft anspricht. Vielleicht, weil sie feist in einem großen Tonstudio produziert wurde. Aber is` auch eigentlich egal.
Last but not least bin ich froh, verkünden zu dürfen, dass unser Schlagzeuger-Problem gelöst zu sein scheint. Yeah!
Es haben sich etliche Drummer bei uns gemeldet. Jedem einzelnen an dieser Stelle nochmal Danke für sein Interesse. Aber im Endeffekt haben MariusOHase und ich richtig Schwein gehabt. Oft liegt das Glück ja direkt vor der Haustür. So auch diesmal. Tobi or not to be! Spätestens beim Ruhrpott Rodeo Anfang August wird der Vorhang gelüftet.
Det wars auch schon.
Beste Grüße und gehabt Euch wohl…
Euer Schlaffke
p.s.: Übrigens, die Entschuldigung-CD is`, so wie die meisten anderen Zwakkelmann-Scheibletten, natürlich immer noch erhältlich.
U.a. direkt bei mir für 10 Ocken plus 2 Euro Versand. Einfach Mail an schlaffke(a)zwakkelmann.de schicken. Oder hier:
http://cd.punk.de/Zwakkelmann-Entschuldigung-CD-11411.html
http://www.plasticbombshop.de/product_info.php/info/p19879_Zwakkelmann—Entschuldigung-CD.html
http://www.amazon.de/Entschuldigung-Zwakkelmann/dp/B01BEF1MVK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457422700&sr=8-1&keywords=zwakkelmann