„Mann ohne Manko“, das erste Video zur neuen CD ist online!

Weltpremiere!
Unten vorm Liedtext findet Ihr den YouTube-Link zum Video von „Mann ohne Manko“!
Wünsche Euch viel Spaß mit dem Clip…
Euer Schlaffke
Hier noch Infos sowie der Text.
Offizieller Videoclip zu „MANN OHNE MANKO“, dem dritten Song der neuen Zwakkelmann-CD „Entschuldigung“ (Hulk Räckorz / Edel – online Kontor).
Ich musste mich beim Drehen nicht sonderlich verstellen, denn solche Missgeschicke passieren mir regelmäßig.
Auch wenn Song und Video doch eher humorvoll geprägt sind, hat die Idee zu „Mann ohne Manko“ einen ernsten Hintergrund. Ein Bekannter, der sich bei Facebook „Mann ohne Manko“ nannte, brachte mich auf die Idee zu selbigem Stück. Ich schrieb ihm, dass mich sein Facebook-Name „Mann ohne Manko“ dazu inspiriert hätte, ein Lied zu schreiben. Und ich weiß noch, dass er sich darüber freute und wir ein paar nette Zeilen austauschten. Tja, nur leider verstarb er kurz darauf viel zu früh.
Durchdreh-Buch: Schlaffke Wolff und Husi
Kamera und Schnitt: C. „Husi“ Husemann killingnoise.de
Kameraassistentin: Malle
Der geniale Ford Granada GLX stammt von: Mehdi
Vielen Dank Euch Dreien für die tolle Unterstützung.
Jetzt aber jute Unterhaltung mit dem köstlichen Streifen.
Schlaffke
Hier noch ein paar Fakten zur Tonaufnahme
Schlaffke Wolff: Gesang, Gitarren, Banjo
Techt Tetmeyer: Schlagzeug
Marius Opunkt Hase Seidel: Bassgitarre
Aufnahme: Keusgen-Tonstudio (Haldern), Kla-Die Keusgen und Matthias Höfkens
Mastering: Skyline (Düsseldorf) von Kai Blankenberg
https://youtu.be/mahmtHK9ToE
Der Text:
MANN OHNE MANKO

Ich bin der Mann ohne Manko
Durchtrainiert und braun gebrannt
Ich bin der Mann ohne Manko
Sportlich und dennoch elegant

Nicht nur äußerlich bin ich absolut perfekt
Auch mustergültig mein besonderer Intellekt
Schwächen sind bei mir nicht vorhanden
An mir gibt`s nichts zu beanstanden

Ich bin der Mann ohne Manko
Der alles weiß und alles kann
Ich bin der Mann ohne Manko
Gegen mich kommt keiner an

In allem bin ich ein Naturtalent
Das weiß jeder – der mich etwas näher kennt
Ich strotze nur so vor Potenz
Stärke – Güte und Intelligenz

Ich bin der Mann ohne Manko
Einen besseren kriegst du nicht
Ich bin der Mann ohne Manko
Der alles hält – was er verspricht

Fehler machen – not my cup of tea
Das können andere besser unter Garantie
Nur eines stört mich unbestritten
Mein Selbstbewusstsein hat stark gelitten

Ich bin der Mann ohne Manko
Ein Siegertyp – ein Alphatier
Ich bin der Mann ohne Manko
Und jeder erblasst neben mir
Ich bin der Mann ohne Manko
Lass mich durch und mach mal Platz
Ich bin Robert O Blanko
Wer das bestreitet – kriegt vor`n Latz