Clip zum Eröffnungssong der Entschuldigung-CD im Netz!

Kein Aprilscherz! Nein, eine weitere Weltpremiere im Hause Zwakkelmann!
Am heutigen Veröffentlichungstag der Entschuldigung-CD (Hulk Räckorz / Edel – online Kontor) ein schickes Video zum ersten Song der neuen Entschuldigung-CD. Viel Spaß damit!
https://youtu.be/ml9LUHhRglY
Normalerweise müsste das Filmchen abermals in die Musikvideo-Geschichte eingehen! Zum ersten Mal überhaupt wurde nämlich ein Hauptprotagonist zum Singen unter die Dusche gestellt. Oder täusch ich mich da? Egal, da können alle anderen duschen gehen.
Zudem geht es um die große Liebe, die großen Gefühle. Jetzt wisst Ihr auch, worüber sich Herr Zett die letzten Jahre über oft den Kopf zerbrochen hat. Aber wie dem auch sei, viel Spaß mit dem kleinen Clip. Hoffe, er weiß er zu gefallen.
Noch ein paar Infos zum Videoclip:
Kamera: Yves Stativ
Schnitt: Helmut Schnitt nebst Frau Zett
Tonaufnahme:
Schlaffke Wolff: Gesang, Gitarren
Techt Tetmeyer: Schlagzeug
Marius Opunkt Hase Seidel: Bassgitarre
Aufnahme: Keusgen-Tonstudio (Haldern), Kla-Die Keusgen und Matthias Höfkens
Mastering: Skyline (Düsseldorf) von Kai Blankenberg
Hier noch der Text zum Mitrauchen:
MEINE GELIEBTE Z.

Ich denk jeden Tag an sie
Jede Stunde – jede Minute
Dass ich sie vermiss
Dass sie mir fehlt – mein Ein und Alles is`
Und alles sinnlos ohne sie is`

Das Klima hier im Raum
Die Luft – die mich am Leben hält
Das ganze verdammte Dasein
Dabei wäre es so einfach sie wiederzukriegen
Würd` ich schwach werden und ihr erliegen

Meiner geliebten Zigarette

Doch wär` das nicht gut für mich
Das wäre mein Untergang
Das wär` ziemlich blöd von mir
Jetzt wo ich schon so lang abstinent bin
Geb` ich mich ihr echt nicht mehr hin

Meiner geliebten Zigarette

Ich werd` ihr auf keinen Fall widerstehen
Ich sag ihr noch einmal auf wiedersehen

Meiner geliebten Zigarette