Kein Witz, neue CD ab 1. April `16 im Schlitz!

Neben den zumeist doch eher schlechten Nachrichten im vergangenen Jahr, gibt es nun eine äußerst positive zu vermelden.
TÄÄÄTÄÄÄH!!! Am 1. April 2016 (!) erscheint nämlich weltweit ein neues Zwakkelmann-Album!
Jenes Album möchte ich gerne einen Tag später, also am 2. April, im kleinen Kreise mit kleinem Besteck im heimischen KuBa (Güterstraße 6, 46499 Hamminkeln) in Hamminkeln präsentieren. Ihr könnt es dort natürlich auch käuflich erwerben.
Dazu trete ich solo lediglich mit Stromgitarre auf. Vielleicht strauchelt auch noch der ein oder andere, alte Weggefährte auf die Bühne.
Außerdem werden wir in die neue CD lauschen und versuchen, zu einem neuen Zwakkelmann-Song ein Musikvideo zu drehen.
Zu guter Letzt feiern EDE und ICKE (SCHLAFFKE) bei hübscher Musik aus`er Konserve in unseren überaus runden Geburtstag am 3. April.
Das gibt ein Fest!
Mehr Infos zur neuen CD in Bälde hier.
Liebe Grüße
Schlaffke