WELTPREMIERE! Spritztour-Video auf die You-Tube gedrückt!

Plötzlich und unerwartet kam es daher gerast, das brandneue ZWAKKELMANN-Video zu „SPRITZTOUR“, dem zehnten Song der Zwakkelmania-CD (RilRec – Broken Silence)! Für die, die es nicht wissen, „Spritztour“ ist der Titelsong der Zwakkelmann-Debüt-CD „Spritztour“, die genau vor 10 Jahren veröffentlicht wurde. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es handelt sich hierbei aber um die Zwakkelmania-Studio-Live-Version.
Eine Verfolgungsfahrt in 4 Gängen, 4 Strophen, 4 Akkorden, 140 Km/h und knapp 2 Minuten Länge!
https://www.youtube.com/watch?v=YHR85pCxUMc
Ich hab keine Ahnung, aus welchem Film die genialen Szenen stammen. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich via YouTube auf dieses grandiose Verfolgungsrennen gestoßen. Erst Wochen später in meinem Sommerurlaub kam mir die Idee, die Sequenzen für ein Spritztour-Video zu verwenden. Das passte einfach wieder mal zu gut. Und es bereitet mir auch immer noch riesigen Spaß, solche Filmchen zu schneiden, wenn man da von schneiden reden kann.
Ich hoffe, ich bin den bewegten Bildern mit dem nötigen Respekt entgegen getreten. Es ist doch auch eine Form von positiver Resteverwertung bzw. Altfilmverwertung.
Aber wie dem auch sei,
jetzt steigt bitte ein
und fahrt `ne Runde mit…
Euer Schlaffke