Zwakkelmania-Pressestimmen

Zwakkelmania-CD – Pressestimmen zusammengefasst
(es gab erfreulicherweise keine negativen)
– …30 Songs knattern Schlaffke und seine Bigband in 66 Minuten herunter und nicht nur wegen den Zwischenrufen und Ansagen, nein auch vom Sound ist es wohl der lebendigste und kraftvollste ZWAKKELMANN Longplayer bisher… (Uglypunk)
– …Zwakkelmann hat einen enormen Live-CD-Skeptiker überzeugt und bereitete mir ein kurzweiliges Vergnügen. So machen Live-Alben doch irgendwie Sinn, weil ich die Lieder nicht kopiert höre, sondern in anderen Versionen… (Bierschinken)
– …jede Menge wunderbare Zwakkelmann-Hits zwischen Punk-, Beat- und Popgeschichte, also ein ganz intimes, persönliches Zwakkelmann-Konzert für zu Hause und unterwegs! Ich bin wieder begeistert! (Plastic Bomb)
– …Auch wenn ZWAKKELMANN singt, das sei doch alles „kein Punk“, bekommt man hier ganz liebenswerten Punkrock mit Herz geboten. Schmutzgitarren treffen Schlagermelodien. Man könnte sich auch zu der Vorstellung verleiten lassen, die BEACH BOYS, THE WHO, RAMONES, Johnny Cash und Udo Jürgens hätten ein neues SCHLIESSMUSKEL-Album aufgenommen… (Ox-Fanzine)
– …Jedem mit Musikgeschmack und Sinn für Humor sei hiermit befohlen, hör‘ dir die Platte unbedingt an, …Fazit: Diese Platte ist „Definitiv vielleicht“ „Einfach nur großartig“ und möglicherweise kommt es als das Livealbum vor dem kleinsten Publikum noch ins „Guinness Buch“! Note: 1 (Crazyunited)
– …Der Wohnzimmercharakter dieses fast schon „Best of“ Albums mit Livequalität zieht eine Schneise durch 9 Jahre Zwakkelmann, eine wunderbare Platte, die Spaß macht und einfach nur großartig ist. So wie eben der Herr Zwakkelmann. Eine absolut runde Sache. (Moloko Plus)
– …Die meisten der nicht weniger als 30 Songs sind zuvor bereits auf anderen Alben erschienen, wurden zu diesem Anlass aber neu und meist in doppeltem Tempo eingespielt. Damit das Meisterwerk auch garantiert nicht in die Charts einsteigt, erscheint es in einer Auflage von 1000 Stück. (Coolibri)
– …“Zwakkelmania“ ist auf jeden Fall ein Muss für alle Fans der Band und ein perfekter Einstieg für die, die es werden wollen… (Nameless Magazin)
– …Einst soundmäßig benachteiligte Stücke blühen so auf, neue Skills bekannter Klassiker kommen auf Band, und die Hits nimmt der Alte auch mit. Punk sei Dank. (Intro)