Zwakkelmann beim Ruhrpott Rodeo 2014

Auch dieses Jahr sind wir (yeah, mit Bigband!) beim Ruhrpott Rodeo in Hünxe, dem besten Punkrock-Freiluft-Festival der Welt, mit von der Partie!
Und zwar am 31. Mai `14 auf der „Rodeo Stage“ um 20:35 Uhr für `ne gute halbe Stunde. Wir freuen uns jedenfalls sehr neben Legenden wie Turbonegro und Cock Sparrer u.v.a. aufzutreten! Yeah!
02.06.2014 Nun, das Ruhrpott Rodeo 2014 is` schon wieder Geschichte. War jedenfalls mal wieder einfach nur großartig! 1000 Dank an alle, die uns so toll unterstützt haben!
Auf der Zwakkelmann-Facebook-Seite (siehe Links, sechster von oben) und auf der Zwakkelmann-YouTube-Seite (siehe Links dritter von oben, dann Favoriten) findet Ihr Fotos und Videos von unserm Gig beim Ruhrpott Rodeo.
Weitere Infos zum Ruhrpott Rodeo unter den Links hier:
http://www.ruhrpott-rodeo.de/
https://www.facebook.com/ruhrpottrodeo?fref=photo
https://www.facebook.com/events/619238101483863/?fref=ts