Glück auf, Neuigkeiten im Schnelldurchlauf! Aktualisiert!

Liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, wurden Dank Corona natürlich auch etliche Zwakkelmann-Konzerte abgesagt. 
Keine Ahnung, inwieweit es 2020 mit Liveauftritten weitergeht. Schaut einfach hier unter „Auftritte“ nach. Dort halten wir Euch auf dem Laufenden.

Das war klasse gestern. Den Wohnzimmer-Auftritt vom 23. Mai könnt Ihr auf beiden Plattformen noch anschauen. Und zwar hier:
https://www.twitch.tv/zwakkelmann
https://www.instagram.com/zwakkelmann/

Und noch ein Online-Konzert! Hu, Hu, wie gruselig! Samstag (18.04.2020) von 19 bis 20 Uhr Zwakkelmann-Solo-Geisterkonzert im wunderschönen „Scala“ in Wesel. Das Ganze wird auf der Scala-Facebook-Seite live übertragen: https://www.facebook.com/SCALAKulturspielhausWesel/
Vielleicht richten wir auch wieder einen Twitch-Livestream https://www.twitch.tv/zwakkelmann ein.
Nachtrag am 19. April: Ich sag nur „GGGG“: Großartiger Geister-Gig gestern! Nochmal vielen Dank an alle, die mitgemacht waren. Unglaublich, innerhalb kürzester Zeit knapp 6000 Zugriffe auf das Facebook-Video.
Leider hat es mit dem Stream auf Twitch diesmal nicht geklappt. Verdammte Technik!
Danke auch Heike, Karin und Kimberly vom Scala sowie of course Vicky. Außerdem gilt mein Dank allen, die via Paypal Kohle gespendet haben. Es waren mehr als 200 Ocken. Wie angekündigt, werde ich das Geld gemeinnützigen Einrichtungen zukommen lassen. Eine Hälfte geht an e.Vita Ambulante Palliativpflege in Wesel und die andere an Knolle – Kunst mit Kids e.V., ebenfalls in Wesel.
Yeah! Liebe Grüße an alle … Schlaffke
Nachtrag (28.4.): „Abschalten von allem“ vom Solo-Geisterkonzert im Scala findet Ihr hier: https://youtu.be/N_91g3UPqRU

„Nashville Tennessee“ solo und live im Wohnzimmer unter Quarantäne findet Ihr hier auf YouTube:
https://youtu.be/n3aJT9APTcE

Via Antikörper Session gibt es ab sofort zwei unveröffentlichte Zwakkelmann-Aufnahmen.
Ein Song („Verrückt“) is` ganz neu, bei dem zweiten („Miss Verständnis“) handelt es sich um eine Spezial-Version ohne Frauengesang und mit `nem abgewandelten Text. Die Aufnahmen waren eigentlich für die Papa Punk-CD gedacht.
Ein kurzes Intro sowie „Verrückt“ findet Ihr schon mal hier auf Soundcloud.
https://soundcloud.com/antikoerpersessions/zwakkelmann-verruckt-antikorper-session?fbclid=IwAR3dfF4-XxuLavySqbbaPNNj7yR2eL6j0AKPK25c5BDdzwo89W-jtsKx-DA

Die Antikörper-Version von „Miss Verständnis“ ohne Frauengesang jetzt auch auf YouTube.
Davor bis Minute 0,56 Zwakkelmanns spezielles Antikörper-Intro.
https://youtu.be/XGsMQ39EHZ8?t=56
„Verrückt“ ebenfalls auch auf YouTube. Der Song war zunächst für die Papa Punk-CD gedacht, wurde dann aber rausgekickt. Er besteht aus 3 Millionen Akkorden und einem guten Text.
Davor bis Minute 0,56 noch das spezielle Antikörper-Intro von Herrn Z..
https://youtu.be/XGsMQ39EHZ8

Bleibt bloß alle gesund und munter …
Schlaffke